In diesem Praxisworkshop erarbeiten wir auf Basis des SEA Grundlagen Seminars „hands-on“ eine SEA-Strategie für Ihren Start der Onlinevermarktung Ihres Unternehmens. Hier erfahren Sie, welche Schritte zu Beginn sinnvoll & relevant sind und wie Sie die Maßnahmen zielgerichtet priorisieren.
Wir erstellen gemeinsam ein exemplarisches KeywordSet, eine Kampagne und Sie lernen ein erstes Reporting zur Erfolgsmes-sung Ihrer Aktivitäten kennen. Für diejenigen, die am SEA Grund-lagen Kurs nicht teilnehmen konnten, werden wir einen leichten Einstieg vermitteln.
Seminarinhalte:
• Google Ads – Erste Schritte
• Keywordrecherche & Suchvolumenanalyse
• Kampagnenerstellung
• Anzeigengestaltung - Best Practices
• Web Controlling – Messung von Conversions
• Kontopflege & Optimierungen
SEA 3 - Teiler:
Dienstag, 29. Oktober 2024 - SEA Grundlagen
Dienstag, 19. November 2024 - Abheben vom Wettbewerb durch Storytelling
Jedes Seminar kann separat gebucht werden. Dieser Workshop am 05. November 2024 sollte allerdings nicht ohne Grundkennt-nisse gebucht werden.