Sie kennen die grundlegenden Funktionen vom SEA und nun möchten Sie das bestmögliche aus den jeweiligen Kampagnentypen rausholen. Wie setzt man sein Budget sinnvoll ein? Welche Neuerungen gibt es im Bereich SEA? Es wird nicht nur Google, sondern auch die „kleine Schwester“ Bing erklärt und die Möglichkeiten der Erfolgsanalyse in dem UI und den Analyse Tools beleuchtet.
In diesem Seminar sollen die Feinheiten in der Anzeigenausspielung aufgezeigt werden. Wie schalte ich meine Anzeigen, dass die richtigen User es sehen, wie kann ich Streuverluste vermeiden?
Seminarinhalte:
• Welche Kampagnen gibt es und welches Ziel haben sie?
• Wie kann ich die Keyword-Performance auswerten?
• Wie kann ich die Anzeigenleistung analysieren
• Welche Analyse-Tools gibt es außerhalb von Google Ads
Referent:
Marko Grotke, geschäftsführender Gründer vom SEA-Man.
Die Seminargebühren betragen 259,00 € zzgl. MwSt. inkl. Handout, Getränken und Mittagessen im Bistro „Das Curie“.
Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, kann das Seminar auch digital durchgeführt werden.